Mitgliederversammlung 23. April 2024, Beginn 19 Uhr, auf der Tennisanlage im Vereinsheim.

Vereinsheim auf der Tennisanlage

Liebe Mitglieder,

Die Einladung zum Mitgliederversammlung wird in Kürze per email versendet.

Ihr seid HERZLICH WILLKOMMEN!

Es stehen wie in jedem Jahr wichtige Punkte für den Verein auf der Agenda.

In diesem Jahr sind wieder Wahlen.

Wer sich gerne bei uns engagieren möchte und im Vereins mitarbeiten  möchte kontaktiere bitte den Vorstand.

 


Tennisplatz Eröffnung am 4. Mai 2024 oder früher (wenn das Wetter mitspielt)

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern Gesundheit und viel Spaß an unserem geliebten Tennisspiel.

 

*

Tag der offenen Tür am 25. Mai 2024 - Deutschland spielt Tennis

geplanter Termin 25.05.2024 Beginn 11 Uhr Informationstag für Familien, Erwachsene, Jugendliche und Kinder!

*

*

Schleifchenturnier 2. März 2024

In der Medenhalle war am Samstag den 2. März von 18 bis 20 Uhr
unser erstes Schleifchenturnier.

Die Teams werden ausgelost und es wird auf 3 Plätzen gespielt .

Im Anschluss traf man sich im La Fonte.

Schön wars!

Tennis & Grillen wird noch bekannt gegeben

immer Freitags, den 2024 ab 17 Uhr

 

 

 

 

Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein bei hoffentlich schönem Wetter! Der Plan ist , jeder bringt mit was er essen möchte, gegrillt wird gemeinsam.

Federweisserturnier 13. Oktober 2024

13.10.2024 ab 11:00 Uhr

Das letzte Turnier, wie in jedem Jahr, unser Federweisserturnier.

Wir freuen uns auf unser letztes Turnier in diesem Jahr. Hoffentlich hattet ihr alle viel Spaß auf der Anlage und erscheint zahlreich zu unserem liebgewonnenen Turnier zum Saisonende. Gäste sind herzlich willkommen.

 

Anmeldung bitte bei Ingrid Oebbeke oder per Kontakt email.

Kinder- und Jugendförderung: Wir suchen Nachwuchs und fördern DICH!

Worauf wartest du noch? Rufe uns einfach an!

Wir wollen, dass unser Verein wieder wächst. Es werden immer Spieler und Spielerinnen gesucht.  Es gibt aber auch so viele andere Möglichkeiten sich bei uns einzubringen! Unser Angebot:

  • Es gibt Aktivitäten das ganze Jahr über!
  • Kindgerechte Förderung!
  • Ehrenamtliche Mitarbeit!
  • Wir nutzen diverse Fördermittel zur finanziellen Unterstützung!
  • Schnupperbeitrag im ersten Jahr möglich!
  • Sponsor|  Lust (d)einen Verein in der Nachbarschaft zu unterstützen?

Es wird Zeit, denn in diesem Jahr haben wir viel vor. Unser Fokus: 

 Förderung der Kinder- und Jugendarbeit.

Es wäre wirklich schade, wenn unsere Angebote nicht genutzt werden, denn nur den Platz von außen zu sehen - >reicht wirklich nicht aus. 

Wir freuen uns sehr, wenn ihr Spaß am Sport habt und Tennis mal mit unserer Hilfe ausprobieren wollt!

Wir sehen uns! Ein Versuch ist es doch immer wert!

Sportliche Erfolge

Damen 50 - Bezirksliga in 2023

Was für uns in 2018 begann, konnten wir in 2023 wieder bestätigen.  Wir hatten wieder viel Spaß, einen gesunden Ergeiz, eine tolle Runde im Tenniskreis mit sehr fairen Begegnungen. 

In diesem Jahr 2024 haben wir eine Damen 50 Spielgemeinschaft mit Massenheim. 

Weitere Informationen folgen

Hobbyrunde 2018,  2019, 2020 und 2022

2020 / 1. Platz

2019 / 2. Platz 

2018 / 1 Platz 

Unsere gemsichte Mannschaft hatte einfach Spaß und viel Teamgeist. Es steht aber nicht der Erfolg im Vordergrund, der kommt einfach von allein.