Willkommen auf der Homepage des TV BW Medenbach

Die Saison beginnt bei uns im Mai!

Haben Sie schon einmal Tennis gespielt und Lust auf einen Neuanfang?  Dann haben Sie schon den ersten richtigen Schritt gemacht!

Wenn Sie Tennis schon immer interessiert hat!
Sie sich fragen, ob der Sport genau richtig für Sie ist!
Sie  noch einen alten Schläger im Keller haben, der Sie motiviert hat diesen Sport wieder aufleben zu lassen.
Sie beim Sonntagsspaziergang am Medenbacher Tennisplatz vorbei gekommen sind und Tennis spielen möchten!

Dann sind Sie hier genau richtig!

Der Tennisverein Blau Weiß Medenbach bietet eine schöne Tennisanlage im Grünen, mit drei Tennisplätzen, einem Vereinshaus und einem Grillplatz.
Neben Trainingsangeboten von Montag bis Freitag und vielen Aktivitäten an den Wochenenden, kann auch jeder individuell  mit Partnern Tennis spielen.

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin mit uns.

Training für Kinder ab 4 Jahren, Jugendliche und Erwachsene

Informationen siehe Tennisschule MUNDO DEL TENIS siehe Tennisschule

Der Tennisverein in Kooperation mit der Tennisschule bietet Tennis auch schon für die ganz kleinen Spieler und Spielerinnen ab 4 Jahren an. Mit viel Freude wird hier Tennis ganz leicht und mit viel Spaß gelernt. Die Erwachsenen kommen auch nicht zu kurz.

Weitere Informationen können bei der Tennisschule und dem Vorstand des Tennisvereins (Kontakt) eingeholt werden

Aktuelle Trainingszeiten: nach Vereinbarung

• noch in der Planung