Wir suchen Nachwuchs und fördern DICH!

Worauf wartest du noch? Rufe uns einfach an!

Wir wollen, dass unser Verein wieder wächst. Es werden immer Spieler und Spielerinnen gesucht.  Es gibt aber auch so viele andere Möglichkeiten sich bei uns einzubringen! Unser Angebot:

  • Es gibt Aktivitäten das ganze Jahr über!
  • Kindgerechte Förderung!
  • Ehrenamtliche Mitarbeit!
  • Wir nutzen diverse Fördermittel zur finanziellen Unterstützung!
  • Schnupperbeitrag im ersten Jahr möglich!
  • Sponsor|  Lust (d)einen Verein in der Nachbarschaft zu unterstützen?

Es wird Zeit, denn in diesem Jahr haben wir viel vor. Unser Fokus in 2017: 

 Förderung der Kinder- und Jugendarbeit.

Es wäre wirklich schade, wenn unsere Angebote nicht genutzt werden, denn nur den Platz von außen zu sehen - >reicht wirklich nicht aus. 

Wir freuen uns sehr, wenn ihr Spaß am Sport habt und Tennis mal mit unserer Hilfe ausprobieren wollt!

Wir sehen uns! Ein Versuch ist es doch immer wert!