Kinder- und Jugendturnier

23. und 24.05.2021 Tennisschule

Medenspiele am 08.05.2021 starten wir in die neue Saison

Heimspiele der Damen 40 / Platzbelegung

Heimspiele auf der Anlage sind am 29.Mai, 10.Juli, und 11.September,Beginn 14 Uhr. Terminänderungen vorbehalten.

 

Wir freuen uns, wenn ihr uns während der Saison unerstützt! Bitte achtet darauf, dass während der Heimspiele Platz 1 und 2 besetzt sind. Der dritte Platz wird für das Training und freie Spiel reserviert. So könnt ihr uns anfeuern und auch selber auf der Anlage spielen.

Termine werden in der Hütte ausgehängt.

Herzlich willkommen auf unserer schönen Anlage.

 


Schnupperangebot

Jeden Mittwoch / ab 17:30 Uhr / Tennis auf der Anlage Bei Interesse bitte melden, dann können wir besser planen.

In diesem Jahr versuchen wir es erneut.

 

Ab 17:30 Uhr wird immer eine Person vom Verein auf dem Platz sein. So wollen wir ein Tennis-Treff ins Leben rufen. Wer also Tennis spielen möchte, findet immer mindestens einen Partner.

 

Wir starten ab Mai 2020. Eventuell gibt es eine kleine Unterbrechung in der Sommerzeit, das wird sich zeigen.

 

Bringt interssierte Spieler und Spielerinnen mit auf den Platz! Wir freuen uns!

 

@Sportwart

Gundel.Esser-Free@gmx.de