Anfänger und Fortgeschrittene

Spielertreff - regelmäßig mittwochs ab 18 Uhr und sonntags Doppelrunde

Regelmäßiger Spieltreff  18:00 Uhr mittwochs und sonntags ab 10 Uhr

Trainingszeiten donnerstags von Mai bis Oktober (Details unter  Willkommen / Training)

Spontan Tennis spielen?

Überfüllte Anlage und keine Möglichkeit zu spielen?

Die Sonne strahlt schon den ganzen Tag und es weht eine sanftes Lüftchen. Es ist das optimale Tenniswetter und ein spontanes Match wäre jetzt einfach fällig?

In Medenbach haben wir 3 klasse Sandpätze,  die bespielt werden müssen. Es liegt nur an dir und die langen Wartezeiten haben ein Ende. Es muss nicht mehr Tage im Voraus geplant werden. Ist das nicht ein super Angebot? 

Es fehlt nur eine Anmeldung und schon kannst du spielen. Wir wünschen uns einen fairen Umgang mit den Spielzeiten und dann ist alles bestens.

Breitensport in Medenbach

Alle machen mit und sind begeistert.

Von Anfängern bis Medenspielern wir haben eine tolle Truppe. Sonntagsvormittags kommen alle und machen mit. Unter der Woche organisieren wir uns über die WhatsApp-Gruppe. 

 

 

Rückblick 2018:

Damen 40 steigen auf - Bezirksoberliga / Hobbyrunde 1 Platz

Nicht nur die Sonne hat in diesem Jahr alle verwöhnt. Wir haben die Saison genutzt und sportlich überzeugt. 

Unser Trainer Sven hat Medenbach nach VORNE gebracht. Super Training zahlt sich aus. Der 1 Platz der Damen 40 hat dies bestätigt. 

Unsere KIDS hatten in diesem Jahr eine tolle Saison und die Hobbyrunden-SpielerInnen haben den ersten Paltz geholt. 

Weiter so... und wer jetzt noch überlegt, sollte uns einfach ansprechen. 

 

Interessenten sind herzlich willkommen. Sport, Spaß und Geselligkeit stehen hier im Vordergrund.